Tarifwechsel/Deaktivierung nicht möglich:

Ein Tarifwechsel/Deaktivierung kann leider nicht durchgeführt werden. Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Sie sind aktuell nicht über einen freenet Tarif eingewählt, der einen Online Tarifwechsel/Deaktivierung zulässt. Beachten Sie bitte, dass ein Online Tarifwechsel/Deaktivierung nur zwischen anmelde- bzw. freischaltepflichtige freenet Einwahltarifen möglich ist. Informationen zum Tarifwechsel/Deaktivierung mit Call-by-Call Tarifen finden Sie in der Online-Hilfe.
  • Sie nutzen zwar die Einwahlnummer eines anmelde- bzw. freischaltepflichtigen Tarifes, haben diesen jedoch nicht für die Rufnummer, über die Sie gerade surfen angemeldet / freigeschaltet. Bitte beachten Sie dabei, dass anmelde- bzw. freischaltepflichtige Einwahltarife an die registrierte Rufnummer gebunden sind.

Tipp: Laden Sie einfach unsere freenet Zugangssoftware auf Ihren Rechner. Diese Zugangssoftware richtet Ihre DFÜ-Verbindung automatisch so ein, dass Sie in Zukunft mit einem einfachen Doppelklick über freenet ins Internet gelangen.

Hilfe & Kontakt
Sie haben noch Fragen?
Antworten auf Ihre Fragen rund um freenet.de Produkte und Dienste finden Sie in der Online-Hilfe.
Oder nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem freenet.de Service-Team auf.